Regione: Amt für Umweltschutz
Sėkmė
Gyvenimas

Keine Müllsammelplätze an der Westminsterstraße in Mülheim

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Dr. Jürgen Zentgraf
531 rėmėjas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

531 rėmėjas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2014
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2014-04-02 11:53

"Die Verwaltung will den gemeinsam erarbeiten Vorschlag nun bis zur nächsten Sitzung des Planungsausschusses Ende April prüfen. Zentgraf: „Ich bin mir sicher, die Verwaltung weiß bis dahin, ob es technisch möglich ist oder nicht.“ Für die Übergangszeit erklärte die MEG sich bereit, die Mülltonnen von ihren Angestellten zu Fuß vor den Häusern abzuholen."

Lösung für Müllproblem der Westminsterstraße in Sicht | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
www.derwesten.de/staedte/muelheim/loesung-fuer-muellproblem-der-westminsterstrasse-in-sicht-id9192125.html


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar