Energia

Keine neuen Riesen-Windräder vor unserer Haustür. Genug ist genug!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Kreistag des Landkreises Harburg
134 Támogató 105 -ban,-ben Alsó-Szászország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

134 Támogató 105 -ban,-ben Alsó-Szászország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2019. 03. 14. 18:13

Zunächst möchten wir allen Unterstützern ganz herzlich danken! Dass unser ernsthaftes und begründetes Anliegen bei der großen Mehrheit der verantwortlichen Politiker keine Berücksichtigung fand, spricht für sich und bedarf keines Kommentars.
Nun muss der Kampf für unsere legitimen Rechte als direkt Betroffene auf anderen Feldern weitergeführt werden. Hoffnung weckt ein aktuelles Urteil des Lüneburger Verwaltungsgerichts, das die Regelungen für die Errichtung von Windkraftanlagen im RROP der Region Hannover gekippt hat!
Auch die generelle Akzeptanz der Anlagen in der deutschen Öffentlichkeit nimmt immer weiter ab angesichts der massenhaften "Verspargelung" unserer Kulturlandschaft und diverser Unfälle. Gerade ist mal wieder eine Anlage vom Sturm zerstört worden und die Trümmerteile wurden über mehrere hundert Meter verteilt. Hat mal jemand überlegt, was passieren könnte, wenn das mit einer Anlage nahe einer vielbefahrenen Straße oder Autobahn (A7) geschieht? Dass die Stürme immer stärken werden, lässte sich nicht mehr leugnen. Unsere Bürgerinitiative bleibt jedenfalls am Ball.


Többet erről a témáról Energia

819 Aláírások
41 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most