Regione: Leverkusen
Edilizia

Keine "Ökosiedlung" in Mathildenhof!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadtrat / Stadtverwaltung
101 Supporto 89 in Leverkusen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

101 Supporto 89 in Leverkusen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

10/02/2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02/02/2020, 17:18

Danke, dass Sie unsere Petition unterstützt haben. Am Montag, 10.2., werde ich sie an die zuständigen Stellen in Verwaltung und Politik weitergeben.

98 Personen haben bislang unterzeichnet. Ein kleiner Erfolg!

Zwar brauchen wir kein Quorum, aber wenn jeder von uns noch eine weitere Person gewinnt, wären wir doppelt so viele.

Danke für Ihr Interesse und viele Grüße!


27/01/2020, 11:41

Präzisierung Titel: der Begriff "Ökosiedlung" wird derzeit für das Vorhaben verwendet, stellt aber nur mögliche Planungsideen dar.


Neuer Titel: Keine Ökosiedlung "Ökosiedlung" in Mathildenhof!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 77 (70 in Leverkusen)


Maggiori informazioni sul argomento Edilizia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora