Terület: Németország
Párbeszéd
Egészség

Keine Profite mit Krankenhäusern #menschvorprofit

A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 564 Támogató 52 361 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

52 564 Támogató 52 361 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2021. 03. 06. 19:02

Liebe Unterzeichner*innen,

wir haben die 2000er Marke überschritten und freuen uns sehr über das positive Feedback! Durch die vielen, sehr guten Kommentare unter der Petition fühlen wir uns in unserem Weg bestätigt. Für uns alle ist es offensichtlich, dass sich in unserem Gesundheitssystem etwas ändern muss. Die Ausrichtung auf Profit muss enden, der Mensch muss endlich in den Mittelpunkt gestellt werden.
Mit unserer Petition und der Abstimmung21 von Openpetition besteht die Möglichkeit, die durch das DRG-System verursachten Missstände in Krankenhäusern in den politischen Diskurs zu bringen und Veränderungen im Wahljahr 2021 anzustoßen.
Wir brauchen Eure Unterstützung um die Petition weiter zu verbreiten! Schickt sie Eurer Familie, Freunden, Arbeitskolleg*innen, Politiker*innen und teilt sie auf Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Signal und was es noch so alles gibt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Das Team von Bunte Kittel


Többet erről a témáról Egészség

41 226 Aláírások
12 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most