Bölge : Berlin
Başarı
Çevre

Keine Rodung im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Senatsverwaltung für Inneres und Sport & Petitionsausschuss
5.283 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

5.283 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

30.06.2021 13:36

Liebe Unterstützer*innen!

Ihr habt es sicher mitbekommen, letzte Woche hat das offizielle Werkstattverfahren zum Jahnsportpark begonnen. Wir versuchen uns dort nach Kräften einzubringen.

Eine Sache bereitet uns allerdings große Sorge: Der Klimaschutz wird bei den Planungen unserer Meinung nach viel zu wenig thematisiert.

Einige von Euch hatten ja Philipps Vortrag zum Thema Klima bei unserer Web-Konferenz gehört. Wir wurden immer wieder gebeten, diesen Vortrag zum Nachhören zur Verfügung zu stellen und so haben wir ihn jetzt für Euch auf Youtube gestellt: www.youtube.com/watch?v=XiiR4eM0GeY

Bitte gebt dem Video ein Like und teilt es fleißig, damit das Thema Klimaschutz beim Jahnsportpark nicht einfach weiter ignoriert werden kann!

Wenn ihr unseren Youtubekanal abonniert, verpasst ihr auch die weiteren Videos nicht:
www.youtube.com/channel/UCOtUDBqZIEPkKDeDNjLp6lw

Auf unserer Webseite könnt Ihr neben dem Video natürlich auch weitere, aktuelle Infos finden: www.jahnsportpark.de

Wir bleiben für Euch am Ball!

Eure BI Jahnsportpark


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap