Prostředí

Keine Schadstoffdeponie im Naturschutzgebiet Ith!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landtagspräsidentin & Petitionsausschuss de Niedersächsischen Landtages
9 000 7 795 v Dolní Sasko

Dialog byl dokončen

9 000 7 795 v Dolní Sasko

Dialog byl dokončen

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

17. 02. 2021 17:45

Liebe Ithianer*innen,

morgen wird unsere Petition zur abschließenden Beschlussfassung im Nds. Landtag behandelt. Im unten stehenden Link findet Ihr auch die TO. Die Petition verbirgt sich hinter dem etwas kryptischen TOP 18 und soll um 14:21 verhandelt werden.

Coronabedingt können wir nicht dabei sein und ich selbst dürfte vielleicht, kann es aber beruflich nicht einrichten.

Es gibt aber eine Live-Übertragung im Internet: www.landtag-niedersachsen.de/plenum-ausschuesse-gremien/plenum/

Ihr könnt ja mal reinschauen.

Viele Grüße
Britta


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní