Okolje

Keine Schadstoffdeponie im Naturschutzgebiet Ith!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landtagspräsidentin & Petitionsausschuss de Niedersächsischen Landtages
9.000 podpornik 7.795 v Spodnja Saška

Dialog končan

9.000 podpornik 7.795 v Spodnja Saška

Dialog končan

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

17. 02. 2021 17:45

Liebe Ithianer*innen,

morgen wird unsere Petition zur abschließenden Beschlussfassung im Nds. Landtag behandelt. Im unten stehenden Link findet Ihr auch die TO. Die Petition verbirgt sich hinter dem etwas kryptischen TOP 18 und soll um 14:21 verhandelt werden.

Coronabedingt können wir nicht dabei sein und ich selbst dürfte vielleicht, kann es aber beruflich nicht einrichten.

Es gibt aber eine Live-Übertragung im Internet: www.landtag-niedersachsen.de/plenum-ausschuesse-gremien/plenum/

Ihr könnt ja mal reinschauen.

Viele Grüße
Britta


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj