Mjedis

Keine Schadstoffdeponie im Naturschutzgebiet Ith!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtagspräsidentin & Petitionsausschuss de Niedersächsischen Landtages
9 000 Mbështetëse 7 795 në Saksonia e Ulët

Dialogu përfundoi

9 000 Mbështetëse 7 795 në Saksonia e Ulët

Dialogu përfundoi

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

19.02.2021, 13:38

Liebe Ithianer*innen,

ich möchte Euch darüber informieren, dass unsere Petition gestern nur ganz kurz im Nds. Landtag zur Sprache kam. Und zwar ganz zu Beginn des TOPs und mit dem Hinweis, "die Fraktionen hätten sich darauf verständigt, die Petition erneut in den Petitionsausschuss zurück zu verweisen". Die Damen und Herren Landtagsabgeordneten tun sich wohl etwas schwer mit einer Entscheidung und sehen weiteren Beratungsbedarf. Das ist doch positiv, dass sie sich so intensiv mit unserem Anliegen auseinander setzen. Wir warten mal ab.

Herzliche Grüße
Britta


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani