Çevre

Keine Schadstoffdeponie im Naturschutzgebiet Ith!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landtagspräsidentin & Petitionsausschuss de Niedersächsischen Landtages
9.000 Destekleyici 7.795 İçinde Aşağı Saksonya

İletişim tamamlandı

9.000 Destekleyici 7.795 İçinde Aşağı Saksonya

İletişim tamamlandı

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

19.02.2021 13:38

Liebe Ithianer*innen,

ich möchte Euch darüber informieren, dass unsere Petition gestern nur ganz kurz im Nds. Landtag zur Sprache kam. Und zwar ganz zu Beginn des TOPs und mit dem Hinweis, "die Fraktionen hätten sich darauf verständigt, die Petition erneut in den Petitionsausschuss zurück zu verweisen". Die Damen und Herren Landtagsabgeordneten tun sich wohl etwas schwer mit einer Entscheidung und sehen weiteren Beratungsbedarf. Das ist doch positiv, dass sie sich so intensiv mit unserem Anliegen auseinander setzen. Wir warten mal ab.

Herzliche Grüße
Britta


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap