Region: Ennigerloh
Sukces
Obraz petycji Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)
Sportu

Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Rat der Stadt Ennigerloh
1 186 811 w Ennigerloh

Postulat petycji został rozpatrzony pozytywnie.

1 186 811 w Ennigerloh

Postulat petycji został rozpatrzony pozytywnie.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

Czytaj wiadomości

25.02.2015, 18:48

Am 12. Februar konnten wir dem Bürgermeister von Ennigerloh ca. 5.300 Unterschriften zum Erhalt der Ennigerloher Bäder übergeben. Gesammelt wurde auf handschriftlichen Listen und mittels dieser Online-Petition.

Dennoch sammeln wir weiter Unterschriften. Listen liegen in Restaurants und Geschäften in Ennigerloh aus. Unser Ziel: insgesamt 7.000 Unterschriften!

Die zweite Übergabe wird dann voraussichtlich Mitte März erfolgen.

Aber auch auf andere Art und Weise sind wir tätig. In den vergangenen Wochen haben wir Kontakt mit den Fraktionen des Ennigerloher Rates aufgenommen und schon verschiedene Gespräche mit den Fraktionen geführt, um unsere Haltung zum Erhalt der Bäder zu untermauern. Unsererseits wurden sowohl Sparmaßnahmen als auch Maßnahmen zur Erhöhung der Einnahmen vorgestellt.
Wir hoffen, hiermit den Fraktionen eine gute Grundlage für die Beratungen während der Klausurtagungen gegeben zu haben.

Wir könnt ihr uns weiter unterstützen? Werdet Mitglied im Förderverein Ennigerloher Bäder e.V. und besucht unsere neue Internetseite www.foerderverein-baeder-eloh.de.
Unter allen neuen Mitglieder verlosen wir diesen Monat eine Wertkarte für die Bäder in Höhe von € 90,00!

Vielen Dank für die Unterstützung!

... und immer schön schwimmen gehen!! Das hilft am meisten!


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz