Region: Ennigerloh
Suksess
Bilde av begjæringen Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)
Sport

Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Rat der Stadt Ennigerloh
1 186 Støttende 811 inn Ennigerloh

Begjæringen ble tatt til følge

1 186 Støttende 811 inn Ennigerloh

Begjæringen ble tatt til følge

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Les nyheter

30.03.2015, 14:27

Die Unterschriftenaktion des Fördervereins Ennigerloher Bäder war notwendig, gut und erfolgreich.
Über 6.500 Mitstreiter haben unsere Aktion unterstützt!
Der Antrag der fwg auf Schließung beider Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt wurde abgewendet!
Wir danken allen die unterschrieben haben und somit mit uns für den Erhalt beider Bäder kämpften. Aber auch allen die aktiv Unterschriften gesammelt haben sei gedankt! Damit wurde ein deutliches Signal an die Politik gegeben.
Wir alle gemeinsam haben erreicht, dass in 2015 beide Bäder offen bleiben und ab 2016 wenigstens das Hallenbad geöffnet bleibt.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå