Úspech
Obrázok petície Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)
Športy

Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Rat der Stadt Ennigerloh
1 186 811 v Ennigerloh

Petícia bola naplnená

1 186 811 v Ennigerloh

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

30. 03. 2015, 14:27

Die Unterschriftenaktion des Fördervereins Ennigerloher Bäder war notwendig, gut und erfolgreich.
Über 6.500 Mitstreiter haben unsere Aktion unterstützt!
Der Antrag der fwg auf Schließung beider Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt wurde abgewendet!
Wir danken allen die unterschrieben haben und somit mit uns für den Erhalt beider Bäder kämpften. Aber auch allen die aktiv Unterschriften gesammelt haben sei gedankt! Damit wurde ein deutliches Signal an die Politik gegeben.
Wir alle gemeinsam haben erreicht, dass in 2015 beide Bäder offen bleiben und ab 2016 wenigstens das Hallenbad geöffnet bleibt.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz