Región: Coblenza
Éxito.
Construcción

Keine Schließung des "Essoweges" ohne alternative Zuwegung!

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister David Langner
226 Apoyo 179 En. Coblenza

Se aceptó la petición.

226 Apoyo 179 En. Coblenza

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 24/01/19.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

13/03/2019 17:51

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

anbei das Bestätigungsschreiben des Herrn Oberbürgermeisters, David Langner, zur Umsetzung der Maßnahme.

Herzliche Grüße,
Ernst Knopp


23/01/2019 12:23

Liebe Mitstreiter,

am morgigen Donnerstag werden die Unterschriftenlisten zu unsrer Petition an Herrn Oberbürgermeister David Langner überreicht.

Die Mittel für eine alternative Zuwegung sind nun, auf Antrag der CDU.Fraktion, im Kernhaushalt eingestellt! Wir danken allen an der Mitwirkung und halten Euch via Presse und FB auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße,
Ernst Knopp


17/12/2018 12:36

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer!
Es ist der CDU Fraktion in der Ratssitzung am vergangenen Freitag gelungen, dafür zu sorgen, dass nun doch Finanzmittel für die Herrichtung einer alternativen Zuwegung zum Rhein im Haushalt 2019 bereitgestellt werden. Wie Ihr seht, lohnt es sich auch mal einen langen und ausdauernden Kampf zu führen.

Der Rat folgte mit 27 Ja Stimmen dem CDU Antrag. Damit kann im Falle der Schließung des Essoweges eine Alternative geschaffen werden. Ich danke den Freien Wählern (4 Stimmen) und der FBG (4 Stimmen) für die Unterstützung in dieser Sache. Alle anderen Parteien stimmten im übrigen gegen den CDU-Antrag!

Frohe Weihnachten!
Es grüßt recht herzlich, Ernst Knopp


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.