Region: Wörth/Karlsruhe, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Alsace
Borgerrettigheder

Keine Sperrung der Hafenstraße Wörth/Rhein!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Land Rheinland-Pfalz (Eigentümer der Straße), Kreisverwaltung Germersheim, Hafenbetriebe Rheinland-Pfalz GmbH (Pächter und Makler) und Contargo GmbH &Co. KG (Mieter)
1.625 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.625 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 24-10-2019
  4. Dialog
  5. Mislykket

20.10.2019 10.24

Zur Übergabe unserer Petition haben wir um einen Termin bei der Ministerpräsidentin gebeten. Nachrichtlich ging diese Bitte auch an das Verkehrsministerium, den Landrat, die Hafenbetriebe und Contargo.
Herr Landesminister Dr. Wissing hat uns für den 24.10. einen Termin zur Übergabe unserer Petition eingeräumt, für den wir mit vier Vertretern unseres Aktionsbündnisses anreisen werden.
Zwar sind wir aufgrund der bisher erlebten uniform ablehnenden Haltung äußerst skeptisch, dennoch erhoffen und wünschen wir uns ein offenes Ohr. Und ein Einlenken im Sinne unserer Petition.
Liebe Grüße, Roland Heilmann, Michael Elgas


Mere om dette emne Borgerrettigheder

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu