Regija: Wörth/Karlsruhe, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Alsace
Građanskim pravima

Keine Sperrung der Hafenstraße Wörth/Rhein!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Land Rheinland-Pfalz (Eigentümer der Straße), Kreisverwaltung Germersheim, Hafenbetriebe Rheinland-Pfalz GmbH (Pächter und Makler) und Contargo GmbH &Co. KG (Mieter)
1.625

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.625

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 24.10.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

20. 10. 2019. 10:24

Zur Übergabe unserer Petition haben wir um einen Termin bei der Ministerpräsidentin gebeten. Nachrichtlich ging diese Bitte auch an das Verkehrsministerium, den Landrat, die Hafenbetriebe und Contargo.
Herr Landesminister Dr. Wissing hat uns für den 24.10. einen Termin zur Übergabe unserer Petition eingeräumt, für den wir mit vier Vertretern unseres Aktionsbündnisses anreisen werden.
Zwar sind wir aufgrund der bisher erlebten uniform ablehnenden Haltung äußerst skeptisch, dennoch erhoffen und wünschen wir uns ein offenes Ohr. Und ein Einlenken im Sinne unserer Petition.
Liebe Grüße, Roland Heilmann, Michael Elgas


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite