Kraj : Wörth/Karlsruhe, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Alsace
Občianske práva

Keine Sperrung der Hafenstraße Wörth/Rhein!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Land Rheinland-Pfalz (Eigentümer der Straße), Kreisverwaltung Germersheim, Hafenbetriebe Rheinland-Pfalz GmbH (Pächter und Makler) und Contargo GmbH &Co. KG (Mieter)
1 625

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

1 625

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 24.10.2019
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

20. 10. 2019, 10:24

Zur Übergabe unserer Petition haben wir um einen Termin bei der Ministerpräsidentin gebeten. Nachrichtlich ging diese Bitte auch an das Verkehrsministerium, den Landrat, die Hafenbetriebe und Contargo.
Herr Landesminister Dr. Wissing hat uns für den 24.10. einen Termin zur Übergabe unserer Petition eingeräumt, für den wir mit vier Vertretern unseres Aktionsbündnisses anreisen werden.
Zwar sind wir aufgrund der bisher erlebten uniform ablehnenden Haltung äußerst skeptisch, dennoch erhoffen und wünschen wir uns ein offenes Ohr. Und ein Einlenken im Sinne unserer Petition.
Liebe Grüße, Roland Heilmann, Michael Elgas


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz