Regiji: Haan
Promet

Keine Sperrung des Wibbeltrather Wegs durch Absperrpfosten!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke
372 podpornik 38 v Haan

Prejemnik peticije ni odgovoril.

372 podpornik 38 v Haan

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

09. 04. 2020 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


08. 04. 2019 12:58

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
zunächst einmal möchte ich/ wir uns bei allen für Ihre Unterstützung und guten Kommentare bedanken. Fristgerecht hatten wir Einspruch bei der Stadt Haan gegen die Sperrung eingereicht. Dabei kamen neben den Petitionsergebnissen noch mehr als 300 Unterschriften zusammen. Auch führten wir in der Zwischenzeit zahlreiche Gespräche mit den Politikern aus Haan und Wuppertal und sprachen auch mit der Bürgermeisterin von Haan, dem techn. Beigeordneten und Tiefbauamtsleiter. Leider ohne Erfolg!
Letztlich werden die Poller wie beschlossen nun doch gesetzt und die Strasse gesperrt!
Scheinbar schaffen es Politik und Verwaltung nicht, sich an einen Tisch zu setzen und das Problem im Sinne der Mehrheit der Bürger zu lösen, was äußerst Schade ist.
Wir werden aber trotzdem weitermachen und ggfs. gelegentlich demonstrieren oder andere Aktionen planen. Jedenfalls bleiben wir am Ball. Beobachtet Presse und Lokalzeit.
Nochmals unseren herzlichen Dank an Euch Alle.
Mit freundlichen Grüßen
M. Vogel


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj