Alueella: Hampuri
Urheilu

Keine starren Schleusenzeiten für die Tiefstack-Schleuse!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hamburgische Bürgerschaft
157 Tukeva 103 sisään Hampuri

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

157 Tukeva 103 sisään Hampuri

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

22.11.2019 klo 19.35

Näytä tiedosto

Liebe Unterstützer,

Auch wenn ich von Anfang an die Erfolgsaussichten dieser Petition für gering eingeschätzt habe, bin doch insbesondere von der Begründung der Ablehnung enttäuscht.
Denn wenn die Verantwortlichen wirklich an ihre Begründung glauben, sind sie entweder total verantwortungslos oder sie müssten für alle anderen Hamburger Schleusen ähnliche Regeln aufstellen.
Der in der Ablehnung gemacht Hinweis auf die vorhanden Planbarkeit der Schleusungen lässt erkennen, dass diese Entscheidung von keinerlei Sachverstand beeinflusst war. Ein Kenner der Sportschifffahrt hätte gewusst, welchen Einfluss zB. die Tide oder Wartezeiten an anderen Schleusen auf die Termintreue haben.

Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben es wenigstens Versucht.
Viele Grüße
Winfried Hinz


Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 577 allekirjoitukset
16 päivää jäljellä
1 264 allekirjoitukset
88 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt