Regione: Amburgo
Sport

Keine starren Schleusenzeiten für die Tiefstack-Schleuse!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Hamburgische Bürgerschaft
157 Supporto 103 in Amburgo

Il destinatario della petizione non ha risposto.

157 Supporto 103 in Amburgo

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

22/11/2019, 19:35

visualizzare il documento

Liebe Unterstützer,

Auch wenn ich von Anfang an die Erfolgsaussichten dieser Petition für gering eingeschätzt habe, bin doch insbesondere von der Begründung der Ablehnung enttäuscht.
Denn wenn die Verantwortlichen wirklich an ihre Begründung glauben, sind sie entweder total verantwortungslos oder sie müssten für alle anderen Hamburger Schleusen ähnliche Regeln aufstellen.
Der in der Ablehnung gemacht Hinweis auf die vorhanden Planbarkeit der Schleusungen lässt erkennen, dass diese Entscheidung von keinerlei Sachverstand beeinflusst war. Ein Kenner der Sportschifffahrt hätte gewusst, welchen Einfluss zB. die Tide oder Wartezeiten an anderen Schleusen auf die Termintreue haben.

Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben es wenigstens Versucht.
Viele Grüße
Winfried Hinz


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora