Bölge : Tuttlingen
Çevre

Keine Straße durch die Nendinger Donau-Auen - Trinkwasser und FFH Gebiete müssen geschützt bleiben.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Michael Beck
925 Destekleyici 635 İçinde Tuttlingen

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

925 Destekleyici 635 İçinde Tuttlingen

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 29.08.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

30.08.2019 00:07

Liebe Unterstützer,
heute habe ich mit einer kleinen Delegation besonders aktiver Mithelfer die Petition an Tuttlingens Oberbürgermeister Herr Beck übergeben. Eine Stunde war uns gegeben, um mit dem Empfänger ein ausführliches Gespräch zu führen. Da sich der OB größtenteils offen zeigte sehen wir eine gut Grundlage um das Thema Umweltschutz (ganz besonders der Donauauen bei Nendingen) stärker in die Politik der Stadt einzubringen.
In Zukunft werden wir auf dieser Basis noch hoffentlich einige gute Gespräche führen.
Nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung.
Mit vielen Grüßen

Wendelin Grüger


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap