Úspěch
Prostředí

Keine Verfüllung mit schadstoffbelastetem Bauschutt/Gleisschotter im Steinbruch Gräfenberg

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadtrat Gräfenberg
1 357

Petice byla splněna

1 357

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

15. 10. 2021 14:52

Der Stadtrat von Gräfenberg hat in der Stadtratssitzung vom 14.10.2021 seine am 21.2.2019 unter falschen Voraussetzungen abgegebene Zustimmung zu diesem Vorhaben aufgehoben.

Der Stadtratssitzung vorausgegangen ist die Präsentation der Unterschriftenaktion im Freien bei ca. 7° Celsius, Regen und regem PKW-Durchgangsverkehr. Dennoch waren ca. 40 Unterstützer unserer Interessengemeinschaft anwesend.

Das Foto zeigt die Übergabe durch den "Petenten" Jochen Gundelfinger an den 1. Bürgermeister Ralf Kunzmann.

Somit können wir mit Stolz vermelden, dass die Unterschriftenaktion erfolgreich war! Vielen Dank an das gesamte Openpetition-Team!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní