Succes
Imaginea petiției Keine Verschlechterungen durch die neue Musterprüfungsordnung an der Leibniz Universität Hannover
Educaţie

Keine Verschlechterungen durch die neue Musterprüfungsordnung an der Leibniz Universität Hannover

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Senat der Leibniz Universität Hannover
2.072

Petiția a contribuit la succes

2.072

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

19.06.2014, 14:35

In der Senatssitzung am 18.06. wurde in allen streitigen Punkten bei der Musterprüfungsordnung im Sinne der Studierenden entschieden. Vor allem die von uns monierte Rücktrittsfrist von einer Woche konnte sich nicht durchsetzen.

Das heißt, dass alle zukünftigen Prüfungsordnungen keine Zwangsanmeldung zu Wiederholungsprüfungen, drei Prüfungsversuche plus Nachprüfung und einen Rücktritt durch Nichterscheinen enthalten werden.

Danke an alle anwesenden Studis, die mitdiskutiert haben, die Unterschriften gesammelt haben und alle die mitgeholfen haben, dass dieses Ergebnis möglich geworden ist.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum