Regiune: Würzburg
Trafic și transport

Keine Vollsperrung der Kreisstrasse Wü3 zw. Gadheim und Veitshöchheim!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landrat Eberhard Nuß
2.392 1.991 in Würzburg

Petiția este respinsă.

2.392 1.991 in Würzburg

Petiția este respinsă.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 11.11.2019
  4. Dialog
  5. Terminat

28.01.2020, 00:37

Liebe Unterstützer*innen,

Da weder von Seiten des Landrates Eberhard Nuß, noch von Seiten unserer Ersten Bürgermeisterin Klara Schömig nähere Informationen zum 50% Busticket kundgetan werden, habe ich selbst Informationen eingeholt.

Diese Ermäßigung ist nur in Verbindung mit einem Jahresabo bei der WVV möglich. Dieses Jahresabo darf aber bis dato nicht bestehen, sondern erst ab frühestens 01.02.2020 abgeschlossen worden sein (Anm. : ein Monat vor geplantem Baubeginn!). Für das Abo zahlt man den vollen Preis bei der WVV. Die 50% Ermäßigung erhält man allerdings von der APG (Landkreisbus). Dort muss das Jahresabo der WVV vorgelegt werden und unter Angabe seiner Bankverbindung erhält der Kunde dann 50% des Kaufpreises auf sein Konto zurückerstattet.

Informationen hierfür habe ich über telefonische Auskunft bei der APG erhalten.

Ich hoffe, diese Information hilft dem ein oder anderen weiter.

Freundliche Grüße
Christian Storath


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum