Bölge : Almanya
Medya

Keine Wahlwerbung auf Plakaten

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundestag
92 Destekleyici 92 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

92 Destekleyici 92 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

25.09.2021 10:31

Mir war war von Anfang an nicht bekannt, was ich tun muss, um das Ganze durchzuziehen. Ich hatte auch nicht die Zeit, mich richtig reinzuhängen. Deshalb bin ich weitgehend passiv geblieben. Und setze nun einen Schlussstrich, obwohl gerade aktuell kurz vor der Wahl überdeutlich ist, wie berechtigt und notwendig mein Anliegen ist. Dass immerhin über 80 Personen mein Vorhaben unterstützt haben, finde ich erstaunlich und bin dafür dankbar. Vielleicht nimmt sich jemand anders in Zukunft der Sache an und verfolgt sie mit mehr Energie und Sachverstand!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap