Reģions: Wehringen
Vide

Keine Waldvernichtung für ein Gewerbegebiet in Wehringen!

Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Manfred Nerlinger
1 959 Atbalstošs 108 iekš Wehringen

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

1 959 Atbalstošs 108 iekš Wehringen

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās aprīlis 2022
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 18.07.2022
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

20.02.2023 10:38

Liebe Unterstützende,

seit heute morgen frisst sich ein Harvester durch den Fichtenbestand. Offenbar hat der Wehringer Bürgermeister überraschend grünes Licht gegeben. Vorher hatte es immer geheißen, dass in diesem Winter noch nichts passiere, da man erst die Ergebnisse der Bodenuntersuchungen abwarte. Wir haben uns darauf verlassen, dass auch uns diese zur Kenntnis gegeben würden und hatten dafür auch die Zusage des Bürgermeisters. Guter demokratischer Stil wäre es gewesen, zumindest solange zu warten; doch anscheinend will die Wehringer Ortsspitze vollendete Tatsachen schaffen, um dem Widerstand den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich war mit der Presse vor Ort und wir versuchen derzeit, unseren Rechtsanwalt zu kontaktieren.

Sie können helfen, indem Sie Herrn Bürgermeister Nerlinger eine Mail schreiben und ihn auffordern, die Rodung zu stoppen!

Viele Grüße
Peter Roth


Vairāk par šo tēmu Vide

5 358 Paraksti
42 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt