Περιοχή: Άνσμπαχ
Εικόνα της αναφοράς Keine weitere Kürzung beim Ansbacher Stadtbusverkehr!
Μεταφορές

Keine weitere Kürzung beim Ansbacher Stadtbusverkehr!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadtrat Ansbach
99 Υποστηρικτικό 83 σε Άνσμπαχ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

99 Υποστηρικτικό 83 σε Άνσμπαχ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

04/10/2015, 5:46 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer der Petition "Keine weitere Kürzung beim Ansbacher Stadtbusverkehr,

schon im September 2015 hat eine knappe Mehrheit des Stadtrats beschlossen, von derzeit rund 750 verbleibenden Fahrten pro Woche nochmals 220 wegzustreichen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dies so schnell erfolgt, ich wollte Ihre Unterschriften Anfang November einreichen. Dies ist nun hinfällig.

Anfang September 2015 hat sich die Bürgerinitiative "Attraktiver ÖPNV für Ansbach" gegründet. Ziel ist es, einen Bürgerentscheid über die Rücknahme der Kürzungen und Reduzierung der Fahrpreise durchzuführen. Näheres ist auf der internetseite oepnv-an.w4f.eu/ zu ersehen. Hier werden auch in wenigen Tagen Listen für ein vorher erforderliches Bürgerbegehren zum Download bereitstehen.

Ich bitte Sie um Unterstützung dieser für Ansbach so wichtigen Initiative.

Thomas Kootz


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.001 Υπογραφές
70 ημέρες υπόλοιπο
4.394 Υπογραφές
80 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα