Lakhatás

Keine weiteren Barbershops und Dönerläden auf der Berliner Allee

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Gewerbeamt Pankow
82 Támogató 59 -ban,-ben Pankow kerület

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

82 Támogató 59 -ban,-ben Pankow kerület

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 07. 02. 12:02

An alle Unterstützer meiner Petition,

vielen Dank für eure Unterschrift.

Da sich innerhalb von 6 Monaten,nur 82 Personen bereit erklärt haben,die Petition zu unterschreiben,werde ich diese schließen.
Den allermeisten Menschen scheint es vollkommen egal zu sein, in welche Richtung sich dieses Land, diese Stadt und unsere Gegend entwickelt.

Dazu kann ich nur sagen
"Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen,der wird seine Augen gebrauchen um zu weinen "
Und eines ist sicher, es werden noch sehr viele Tränen fließen, in der Zukunft.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most