Regione: Bovenden
Edilizia

KEINE WEITEREN NEU- BAUGEBIETE in unserem schönen Plessedorf EDDIGEHAUSEN!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Thomas Brandes, Ortsbürgermeister Bernd Riethig
193 Supporto 137 in Bovenden

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

193 Supporto 137 in Bovenden

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

04/09/2020, 20:30

Laufzeitverlängerung! Zwar ist die Frist für die aktuelle Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung zunächst heute abgelaufen, die Sache wird damit aber noch keinesfalls beendet sein. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung geben, weshalb wir unsere Petition weiter laufen lassen und auch unsere weiteren Aktivitäten noch verstärken wollen!


Neues Zeichnungsende: 05.08.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 173 (131 in Bovenden)


Maggiori informazioni sul argomento Edilizia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora