Região: Bovenden
Construção

KEINE WEITEREN NEU- BAUGEBIETE in unserem schönen Plessedorf EDDIGEHAUSEN!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Thomas Brandes, Ortsbürgermeister Bernd Riethig
193 Apoiador 137 em Bovenden

O peticionário não entregou a petição.

193 Apoiador 137 em Bovenden

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

04/09/2020 20:30

Laufzeitverlängerung! Zwar ist die Frist für die aktuelle Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung zunächst heute abgelaufen, die Sache wird damit aber noch keinesfalls beendet sein. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung geben, weshalb wir unsere Petition weiter laufen lassen und auch unsere weiteren Aktivitäten noch verstärken wollen!


Neues Zeichnungsende: 05.08.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 173 (131 in Bovenden)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora