Regiji: Bovenden
Zgradite

KEINE WEITEREN NEU- BAUGEBIETE in unserem schönen Plessedorf EDDIGEHAUSEN!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Thomas Brandes, Ortsbürgermeister Bernd Riethig
193 podpornik 137 v Bovenden

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

193 podpornik 137 v Bovenden

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

04. 09. 2020 20:30

Laufzeitverlängerung! Zwar ist die Frist für die aktuelle Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung zunächst heute abgelaufen, die Sache wird damit aber noch keinesfalls beendet sein. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung geben, weshalb wir unsere Petition weiter laufen lassen und auch unsere weiteren Aktivitäten noch verstärken wollen!


Neues Zeichnungsende: 05.08.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 173 (131 in Bovenden)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj