Miljö

Keine Windkraft im Ziegenmelkerbrutgebiet

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Kalle Wassong
1 270 Stödjande 485 i Niederkrüchten

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 270 Stödjande 485 i Niederkrüchten

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 21.9.2018
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-08-19 12:41

Liebe Unterstützer der Petition!

Wir haben unser Sammlungsziel erreicht! Bereits am 15.7. wurde die Unterschriftensammlung für unsere Petition beendet. Wir haben unglaubliche 1270 Unterschriften gesammelt, davon 485 aus Niederkrüchten. Und das bei einem so sperrigen Thema wie dem Ziegenmelker und obwohl Windkraft ja viele positive Seiten hat. Das ist wirklich super!
Vom Team der Petenten Euch/Ihnen allen ein herzliches Dankeschön! Die Unterstützung der Petition von so vielen Menschen wird politisch nicht ungehört bleiben. Alle Ratsmitglieder wurden ja auch bereits angeschrieben. Im September wird die Petition dann auch offiziell an den Bürgermeister übergeben werden.
Im Rahmen der Sammlung haben wir viel Unterstützung bekommen und auch neue Kontkakte geknüpft: zu engagierten Menschen,zu benachbarten Naturschutzvereinen, zu den Naturschützern in den Niederlanden.
Von letzteren erreichte mich vor wenigen Tagen noch eine Mail, die die großen Sorgen der Niederländer zu erkennen gibt: Sorge um die Vogelzugrouten, um die Dachsbestände, sogar um die Erdbebenrisiken durch die Windkraftanlagen.
Wir vom Petententeam hoffen, dass wir mit Ihrer/Eurer Unterstützung weiter viel bewegen können.
Nochmals herzlichen Dank!
Dr. Sebastian Boekels


Mer om ämnet Miljö

5 365 Signaturer
42 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu