Область: Крайхталь
Окружающей среде

Keine Windrad-Giganten in Kraichtal

Петиция адресована к
Kommunale Entscheider, Grundstücksbesitzer und Menschen, die sich für den Schutz und Erhalt von Natur, Gesundheit und Heimat einsetzen.
432 Поддерживающий 178 через Крайхталь

Сбор закончен

432 Поддерживающий 178 через Крайхталь

Сбор закончен

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

27.09.2021, 19:27

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen liegt unser neuer Flyer im Entwurf vor: www.windradfreies-kraichtal.de/onewebmedia/Windradfrei_v4_final.pdf

Wir werden ihn als aufklappbaren DIN A4-Vierseiter drucken lassen und in der Region sowie bei geplanten Infoständen verteilen. Weiter in Planung ist ein Rollup-Banner.

Bei dieser Gelegenheit habe ich zwei Bitten:

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Verein Windradfreies Kraichtal. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Was spricht dafür? Brandneue Infos zeitnah, aktives Mitwirken, regelmäßiger Austausch unter aktiven Mitbürgern, Kontakte zu Entscheidern...

Ebenfalls freuen wir uns über finanzielle Unterstützung. Unsere Maßnahmen kosten Geld: Flyer und Rollup-Banner designen lassen, Druck und Herstellung, Beilegerkosten... Unsere Freizeit-Aktivitäten sind da gar nicht mit eingerechnet. Wir freuen uns über jede einzelne Spende.

Zu beiden Punkten findet Ihr Infos unter www.windradfreies-kraichtal.de/kontakt

Vielen Dank für Euer Mitwirken und Eure Treue.


Подробнее об этой теме Окружающей среде

5 374 подписи
42 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас