Miljø

„Keine Zerstörung der Kulturlandschaft Mosel durch Großferienpark!“

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) Karl Heinz Simon vgzell@vg-zell.de
3 635 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

3 635 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

17.07.2014, 17:50

Liebe Unterstützer der Petition "Keine Zerstörung der Klulturlandschaft Mosel durch Großferienpark",

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Petition gegen den Ferienpark mit Yachthafen in Zell/Mosel!

Die Petition wurde kürzlich um weitere zwei Monate verlängert. Die Petitionsübergabe hat noch Zeit und es ist uns wichtig, möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Denn jede Unterschrift zählt!
Das Sammelziel 10.000 haben wir selbst gewählt, wir könnten diese Zahl jederzeit herabsetzen. Das möchten wir aber nicht, weil dies suggerieren würde, dass wir unser Ziel bereits fast erreicht haben.

Viele Grüße von der Mosel
Georg Haas
Petitionsverwalter
für den Vorstand der BI Zeller Hamm e. V.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå