Zaštita okoline

„Keine Zerstörung der Kulturlandschaft Mosel durch Großferienpark!“

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) Karl Heinz Simon vgzell@vg-zell.de
3.635

Razdbolje obrade je isteklo

3.635

Razdbolje obrade je isteklo

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

22. 08. 2014. 13:33

liebe Unterstützer der Petition "Keine Zerstörung der Klulturlandschaft Mosel durch Großferienpark",

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Petition gegen den Ferienpark mit Yachthafen in Zell/Mosel!

Unsere Petition wurde nun erneut um drei Monate verlängert. Die Petitionsübergabe eilt nicht und es ist uns sehr wichtig,
möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Durch Presse, Funk und Fernsehen kommen noch immer Unterschriften hinzu.
Das Sammelziel von 10.000 Unterschriften möchten wir weiterhin so stehenlassen, wir könnten dieses Ziel als Petitionsverwalter
jederzeit herabsetzen. Das Erreichen dieses Zieles hat aber für uns nicht oberste Priorität, wir versuchen so viele Unterschriften wie möglich
zu erreichen und erhoffen uns, dass wir so eine immer breitere Öffentlichkeit erreichen.

Wenn Sie uns weiter unterstützen möchten, können Sie gerne den Petitionslink an Bekannte oder Freunde verteilen/weiterleiten.

Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe.


Viele Grüße von der Mosel

Vorstand der BI Zeller Hamm e. V.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite