Region: Marpingen
Miljö

Keine Zerstörung der Natur für ein Gewerbegebiet bei Hahnenborn

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Gemeinderat
690 Stödjande 331 i Marpingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

690 Stödjande 331 i Marpingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-07-19 22:54

Hiermit distanziere ich, als Ersteller der Petition, mich von mutmaßlich wiederrechtlichen Plakatierungen im öffentlichen Raum (siehe Foto) . Auch die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ distanziert sich von dem ggf. rechtswidrigen plakatieren. Ich / wir sind der Auffassung, dass ein opponieren aus den Reihen der Bürger ein legitimes Mittel gegen ein geplantes Vorhaben der öffentlichen Verwaltung ist. Jedoch stehst im Rahmen des rechtlich zulässigen. Ich / die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ hat zum jetzigen Zeitpunkt keine Plakatierung vorgenommen und wird dies, wenn überhaupt, im gegeben Rechtsrahmen tun. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass das Thema rund um das Kriegerdenkmal im Ortsteil Urexweiler ausdrücklich nicht zu meinen Themen bzw. den Themen der „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ gehört.


Mer om ämnet Miljö

5 344 Signaturer
43 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu