Rajon : Marpingen
Mjedis

Keine Zerstörung der Natur für ein Gewerbegebiet bei Hahnenborn

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Gemeinderat
690 Mbështetëse 331 në Marpingen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

690 Mbështetëse 331 në Marpingen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

24.09.2020, 19:43

Hiermit distanziere ich, als Ersteller der Petition, mich erneut von mutmaßlich wiederrechtlichen Plakatierungen (siehe Foto) . Auch die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ distanziert sich von dem ggf. rechtswidrigen plakatieren.

Desweiteren richtet sich die Petition sowie die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ ausdrücklich gegen ein Gewerbegiebt an bekannter stellen. Wir richten uns ausdrücklich NICHT gegen ein bestimmtes (Einzelhandels)Unternehmen sondern gegen das geplante Gewerbegiet in seiner Gesamtheit!

Viele Grüße Marc Groß


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani