Região: Marpingen
Ambiente

Keine Zerstörung der Natur für ein Gewerbegebiet bei Hahnenborn

Requerente não público
A petição é dirigida a
Gemeinderat
690 Apoiador 331 em Marpingen

O peticionário não entregou a petição.

690 Apoiador 331 em Marpingen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

01/03/2022 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/01/2021 17:05

Verlängerung der Zeichnungszeit auf Grund der aktuellen Pandemielage.


Neues Zeichnungsende: 28.02.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 660 (323 in Marpingen)


24/09/2020 19:43

Hiermit distanziere ich, als Ersteller der Petition, mich erneut von mutmaßlich wiederrechtlichen Plakatierungen (siehe Foto) . Auch die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ distanziert sich von dem ggf. rechtswidrigen plakatieren.

Desweiteren richtet sich die Petition sowie die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ ausdrücklich gegen ein Gewerbegiebt an bekannter stellen. Wir richten uns ausdrücklich NICHT gegen ein bestimmtes (Einzelhandels)Unternehmen sondern gegen das geplante Gewerbegiet in seiner Gesamtheit!

Viele Grüße Marc Groß


19/07/2020 22:54

Hiermit distanziere ich, als Ersteller der Petition, mich von mutmaßlich wiederrechtlichen Plakatierungen im öffentlichen Raum (siehe Foto) . Auch die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ distanziert sich von dem ggf. rechtswidrigen plakatieren. Ich / wir sind der Auffassung, dass ein opponieren aus den Reihen der Bürger ein legitimes Mittel gegen ein geplantes Vorhaben der öffentlichen Verwaltung ist. Jedoch stehst im Rahmen des rechtlich zulässigen. Ich / die „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ hat zum jetzigen Zeitpunkt keine Plakatierung vorgenommen und wird dies, wenn überhaupt, im gegeben Rechtsrahmen tun. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass das Thema rund um das Kriegerdenkmal im Ortsteil Urexweiler ausdrücklich nicht zu meinen Themen bzw. den Themen der „Initiative gegen ein Gewerbegebiet nördlich der Remmesweilerstraße“ gehört.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora