Regio: Essen
Afbeelding van de petitie Keine Zusatzkosten für TV in Patientenzimmern!
Gezondheid

Keine Zusatzkosten für TV in Patientenzimmern!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Verwaltung des Universitätsklinikum Essen
33 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

33 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-10-2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



24-09-2014 01:48

Wortlaut wurde korrigiert.
Neuer Petitionstext: Seit dem 14.07.2014 ist im Universitätsklinikum Essen die Benutzung des Telefons, Internets und das Fernsehen gekoppelt. Es MUSS zwangsläufig eine Telefonkarte auf dem Zimmer vorhanden sein um Fernsehen zu können. Die Kosten dafür betragen unglaubliche 3,90€ am Tag. Noch nicht einmal die öffentlich-rechtlichen Sender sind frei empfangbar, obwohl jeder Patient für diese schon GEZ-GEBÜHR entrichtet. Selbst Angestellte und Pflegepersonal sind von dieser Umstellung schockiert. nicht angetan. Neue Begründung: Für Patienten, welche einen längeren Krankenhausaufenthalt benötigen, entstehen hierdurch sehr hohe Kosten und die geringe Lebensqualität in einem Krankenhaus wird hierdurch noch einmal geschmälert. Wir plädieren dafür, dass die TV-Gebühren wieder abgeschafft und von den Telefon- und Internetgebühren abgekoppelt werden.

Wir sind mit der Arbeit des Uniklinikums sehr zufrieden, doch FERNSEHEN IM KRANKENHAUS MUSS KOSTENLOS BLEIBEN!


Meer over het onderwerp Gezondheid

40.664 handtekeningen
67 dagen overblijvend
35.338 handtekeningen
38 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen