Região: Simmerath
Imagem da petição Kesternicher Grundschule muss erhalten bleiben!
Educação

Kesternicher Grundschule muss erhalten bleiben!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Gemeinderat Simmerath
964 Apoiador 435 em Simmerath

A petição não foi aceite.

964 Apoiador 435 em Simmerath

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

18/04/2015 00:14

Wie schon von openPetition bekannt gegeben, haben wir mit unserer Petition zum Erhalt der Schwalbenschule Kesternich das Quorum erreicht und können daher nun sehr gespannt auf die eingehenden Stellungnahmen der einzelnen Ratsmitglieder sein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle UnterzeichnerInnen!!!

Unser Anliegen geht jetzt in die "heiße Phase" - am 21.04. um 18 Uhr wird in einer öffentlichen Sitzung der Simmerather Gemeinderat über die Zukunft der Schule beraten und dann die definitive Entscheidung fällen. Toll wäre es natürlich, wenn möglichst viele BürgerInnen ihr Interesse zeigen und als Besucher an der Sitzung teilnehmen würden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch der WDR wieder vor Ort sein wird.

Wir hoffen natürlich das Beste, und werden über das Ergebnis der Ratssitzung auf dem Laufenden halten.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora