Reģions: Sinsheim
Petīcijas KFZ Kennzeichen SNH attēls
Transports

KFZ Kennzeichen SNH

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landratsamt
643 Atbalstošs 450 iekš Sinsheim

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

643 Atbalstošs 450 iekš Sinsheim

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

05.08.2017 17:14

weitere Info


Neue Begründung: Viele Einwohner identifizieren sich mit der Region Sinsheim und möchten dies auch auf dem Nummerschild zeigen. Dies ist keine innerliche Ablehnung des Landkreises, sondern ein kleines Zeichen von Lokalpatriotismus, der erlaubt sein sollte.
Durch das Kennzeichen SNH wird Sinsheim bekannt gemacht. Es ist ein kostenloser Werbeträger für die Region, da man oft neugierig ist, was die Kennzeichen bedeuten. Nicht umsost ist es ein beliebtes Spiel für Kinder auf langen Urlaubsfahrten.
Ein verwaltungstechnischer Mehraufwand sollte im EDV Zeitalter kaum auffallen und wid durch die Gebühr für das Wunschkennzeichen sowieso mit aufgefangen.
HD ist in B-W das häufigste Kennzeichen. Da es immer mehr Kennzeichen gibt, die auf kurze Kombinationen angewiesen sind (z.B. Motorräder, Erweiterungen mit H, E, Saisonkennzeichen oder sogar Kombinationen aus z.B. H und Saison), werden Wunschkennzeichen fast unmöglich. Mit SNH würde ein Fülle an zusätzlichen Nummernkreisen geschaffen.
Dass nun die Entscheidung in den Händen eines einzelnen Landrates liegen soll, verstört mein Demokratieverständnis doch ziemlich.
Hier kann man sehen, welche Gemeinden zum Landkreis Sinsheim gehörte:
de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Sinsheim



Vairāk par šo tēmu Transports

43 461 Paraksti
47 dienas atlikušais
4 947 Paraksti
57 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt