Alueella: Saksi
Ympäristö

Kies raus, Müll rein - Wir sagen NEIN ! Stoppt Deponiepläne in der Kiesgrube Gablenz

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des sächsischen Landtags
3 122 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

3 122 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 10.12.2019
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

16.04.2021 klo 9.12

Liebe Unterstützer,

Die Coronasituation erschwert auch uns, alle geplanten und wichtigen Aktionen und Treffen mit Präsenz.
Dennoch lassen wir Kleinstück nach und unser Widerstand ist gewachsen und entwickelt sich weiter.
Als Mitglied im BUND Sachsen bekommen wir Unterstützung mit einem gemeinsamen Spendenaufruf, der gern geteilt und vernetzt werden darf, um so viel wie möglich Öffentlichkeit zu erreichen.
Jede Spende hilft!

www.bund-sachsen.de/spenden-mitglied-werden/spenden/

Des Weiteren ist die Bürgerinitiative Gablenz Mitglied im Dachverband

www.bbu-online.de/

Bundesverband Bürgerinitiativen für Umwelt Bonn und wird in Kürze eine eigene Ortsgruppe des BUND in Gablenz formieren, um die Aspekte von Natur- und Umweltschutz vor Ort regional zu stärken und auszubauen.

Wenn es unter euch Interesse am Mitmachen in unsrer BUND Ortsgruppe gibt, seid ihr herzlich willkommen und könnt gern über unsre Website mein-Gablenz.de zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über Verstärkung und sind offen für gute Ideen.

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden zu unsrer Petition im Landtag. Wir erwarten geduldig die Mitteilung zu einem Beschluss.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Weitere Infos auf www.mein-gablenz.de


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 378 allekirjoitukset
41 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt