Segurança

Kinder und Familien im Brahmsweg durch neuen Bebauungsplan "Die Elf Morgen IV" gefährdet.

A petição é dirigida a
Bürgermeister Rainer Bersch, Gemeindevorstand
83 Apoiador 51 em Groß-Rohrheim

O destinatário da petição não respondeu.

83 Apoiador 51 em Groß-Rohrheim

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 01/11/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

04/11/2021 14:15

Mostrar documento

Liebe Unterstützer,

vergangenen Montag, 01.11.2021 hat die Offenlage des neuen Bebauungsplans Nr. 26 "Die Elf Morgen IV" geendet.
Zu diesem Zeitpunkt hatten 51 Groß-Rohrheimerinnen und Groß-Rohrheimer, die allermeisten direkt betroffen, Ihren Unterstützung erklärt.
Beigefügt findet ihr das Schreiben, das vergangenen Montag fristgerecht an die Gemeinde übergeben wurde. Die Liste der Namen und Adressen ist aus Datenschutzgründen natürlich nicht dabei.
Die 51 unterstützenden Groß-Rohrheimerinnen und Groß-Rohrheimer müssen nun zu gegebener Zeit (?) von der Gemeinde schriftlich und mit stichhaltiger Begründung über das Ergebnis der "Abwägungsentscheidung" informiert werden.

Dankeschön und viele liebe Grüße.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora