Famille

Kinderbetreuungzeiten in Mörfelden-Walldorf wieder an den Bedarf der Familien anpassen!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Heinz-Peter Becker
254 Soutien 174 en Mörfelden-Walldorf

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

254 Soutien 174 en Mörfelden-Walldorf

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

01/05/2019 à 13:51

Hallo,
Die Stadt hat in der letzten Stadtverordnetenversammlung beschlossen, dass es 4 Randzeiten-Kitas geben wird.
Betroffene Eltern aus den anderen Kitas hatten die Möglichkeit einen Wechsel zu beantragen.
Diese Lösung ist für die betroffenen Familien sehr unglücklich aber sämtliche Versprechen der Verantwortlichen für individuelle Lösungen um einen Wechsel zu vermeiden wurden nicht eingehalten.
Wir hoffen, dass auch zukünftig Eltern die Randzeiten wenn nötig nutzen können und die Lösungen dauerhaft sein werden
Da sich in der Sache zumindest eine befriedigende Lösung gefunden hat werde ich die gesammelten Unterlagen zwar abspeichern, zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht einreichen.
Jetzt geht es darum, die Familien zu unterstützen, die aktuell ohne Kita-Platz da stehen


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant