Reģions: Lejassaksija
Ģimene

Kindergärten und Krippen schnellstmöglich wieder öffnen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
5 620 Atbalstošs 5 050 iekš Lejassaksija

Petīcija nav rezultatīva

5 620 Atbalstošs 5 050 iekš Lejassaksija

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 24.04.2020
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

26.05.2020 01:32

Hallo,

nun sind inzwischen einige Wochen vergangen, es gibt zwar einen Stufenpan zur Kitaöffnung, doch für die meisten von uns wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben... Die Kinder sind in den meisten Fällen wahrscheinlich nach wie vor zu Hause ohne Aussicht auf zeitnahe Rückkehr in den Kindergarten.

Um weiter auf die Situation aufmerksam zu machen und den Druck aufrecht zu erhalten, möchte ich um Unterstützung einer Brief-/ e-Mail-Aktion bitten, die an mich herangetragen wurde.
Alle Infos können dem angehängten Flyer entnommen werden.

Auch wenn es zeitlich sicher nicht einfach ist, nehmt euch doch ein paar Minuten, formuliert ein paar Zeilen und schildert eure Situation mit euren Sorgen, Nöten, Problemen und Ängsten.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Alles Gute!

Viele Grüße


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt