Rodziny

Kindergärten und Krippen schnellstmöglich wieder öffnen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
5 620 5 050 w Dolna Saksonia

Petycja została odrzucona.

5 620 5 050 w Dolna Saksonia

Petycja została odrzucona.

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 24.04.2020
  4. Dialog
  5. Zakończone

26.05.2020, 01:32

Hallo,

nun sind inzwischen einige Wochen vergangen, es gibt zwar einen Stufenpan zur Kitaöffnung, doch für die meisten von uns wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben... Die Kinder sind in den meisten Fällen wahrscheinlich nach wie vor zu Hause ohne Aussicht auf zeitnahe Rückkehr in den Kindergarten.

Um weiter auf die Situation aufmerksam zu machen und den Druck aufrecht zu erhalten, möchte ich um Unterstützung einer Brief-/ e-Mail-Aktion bitten, die an mich herangetragen wurde.
Alle Infos können dem angehängten Flyer entnommen werden.

Auch wenn es zeitlich sicher nicht einfach ist, nehmt euch doch ein paar Minuten, formuliert ein paar Zeilen und schildert eure Situation mit euren Sorgen, Nöten, Problemen und Ängsten.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Alles Gute!

Viele Grüße


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz