Familje

Kindergärten und Krippen schnellstmöglich wieder öffnen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
5 620 Mbështetëse 5 050 në Saksonia e Ulët

Peticioni nuk u përmbush

5 620 Mbështetëse 5 050 në Saksonia e Ulët

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 24/04/2020
  4. Dialog
  5. I përfunduar

24.04.2020, 01:52

Hallo,

vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Wir haben das Unterschriftenziel von 5.000 Unterstützern aus Niedersachsen in nur 8 Tagen erreicht. Somit werde ich die Petition mitsamt der Unterschriftenliste morgen früh an den niedersächsischen Kultusminister Grant Hendrik Tonne senden (mit Kopie an die niedersächsische Sozialministerin Carola Reimann und den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil sowie die Bundesfamilienministerin Franziska Giffey).

Ein großer Dank gilt natürlich auch den Unterstützern aus den anderen Bundesländern und unseren Nachbarstaaten!

Ich hoffe, dass wir mehr als bloß eine Standardantwort bekommen und werde selbstverständlich über den Fortschritt berichten.

Am 21.04.2020 ist auch ein Artikel über die Petition in der Neuen Presse erschienen.

www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Kita-Schliessung-bis-August-Vater-aus-Seelze-startet-Petition

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Glück


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani