Regio: Beieren
Gezondheid

Kinderstationen retten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bayerischer Landtag
20.785 Ondersteunend 18.216 in Beieren

De petitie is deels geaccepteerd

20.785 Ondersteunend 18.216 in Beieren

De petitie is deels geaccepteerd

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 17-06-2020
  4. Dialoog
  5. Deelsucces

15-06-2020 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von "Kinderstationen retten",

das Einreichen der Petition hatten wir wegen der coronabedingten Kontaktbeschränkungen in der Hoffnung auf einen persönlichen Termin zur Übergabe bis jetzt aufgeschoben. Das Warten hat sich gelohnt:

Heute habe ich erfahren, dass ich am Mittwoch die Petiton im Landtag persönlich an den Gesundheitsausschuss überreichen kann. Leider ist es wegen der aktuellen Beschränkungen nicht möglich mit mehreren Personen dort zu erscheinen. Aber die über 20.000 Unterschriften füllen beidseitig klein gedruckt einen ganzen Ordner und werden hoffentlich auch so Gehör finden.

Herzliche Grüße,
Lena Giedat


Meer over het onderwerp Gezondheid

40.905 handtekeningen
17 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen