Region: Östringen
Sukces
Rodziny

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Gemeinde Östringen
631 509 w Östringen

Petycja przyczyniła się do sukcesu

631 509 w Östringen

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 13.11.2020
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

06.10.2021, 23:45

Hallo liebe Unterstützer/innen der Spielplatzinitiative! Wichtige INFO!

Gestern Abend war bereits unser zweiter Auftritt im Ortschaftsrat. Hier ging es nach der Vorstellung und den Ideen ganz konkret um ein Konzept zunächst für den Itterplatz als Zentralspielplatz. Alle im Ortschaftsrat haben dafür gestimmt, dass unser Verein gemeinsam mit dem Ortschaftsrat an einem Konzept arbeiten und dieses auch umsetzen kann.

Unsere ersten kleinen Aktionen finden im Oktober statt und werden in den Stadtnachrichten bekannt gegeben.

Am 16. Oktober um 10.00 Uhr wollen wir die Tierfiguren und den Parcour am Itterplatz einrichten!

Ende Oktober wird auch die Hecke eingepflanzt! Der Bauhof stellt uns alle Geräte bereit!

Wichtig wäre es auch, dass Ihr als Unterstützer mit uns ins Gespräch kommt und uns rückmeldet, was eure Wünsche und Ideen zur Gestaltung der Spielplätze sind und ob dies so in eurem Sinne ist.

A. Staudt


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz