Úspěch
Rodina

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Gemeinde Östringen
631 509 v Östringen

Petice přispěla k úspěchu

631 509 v Östringen

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 13.11.2020
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

16. 09. 2020 12:23

Es ist ein erstes Gespräch mit unserem Bürgermeister Herrn Geider am Donnerstag 17. September geplant. Hierfür möchte ich unser gemeinsames Anliegen vortragen. Falls ihr weitere Punkte, Anmerkungen zum Thema Spielplätze in Odenheim oder auch Tiefenbach, Eichelberg habt, dann gebt mir diese noch mit. Die Ergebnisse aus dem Gespräch teile ich euch dann mit. Herzlichen Gruß Andreas Staudt


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní