Bölge : Östringen
Başarı
Aile

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Gemeinde Östringen
631 Destekleyici 509 İçinde Östringen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

631 Destekleyici 509 İçinde Östringen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 13.11.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

29.09.2020 18:07

Hallo liebe Unterstützer*innen,
folgende Punkte gingen aus dem Gespräch mit der Stadt Östringen hervor:

1. Eine Änderung der Spielplatzsituation wird beabsichtigt.
2. Spielplätze mit neuen Geräten und Möglichkeiten sowohl für Kleinkinder aber auch Jugendliche beabsichtigt.
3. Ansätze der Finanzierung bereits mit dem Ortschaftsrat besprochen. Noch keine Einigung!
4. Reduzierung der Spielplatzanlagen und Grünanlagen für bessere und zentrale Spielplätze beabsichtigt.
5. Schlechte Zustände der Spielplatzanlagen sind bekannt. Finanzielle, wie auch personelle Engpässe der Stadt wurden betont. Keine schnelle Abhilfe möglich!
6. Erster neuer Spielplatz wird im Neubaugebiet in Östringen realisiert.

Ich habe einige Beispiele die auch in Ihren Begründungen aufgelistet waren herausgestellt und die Notwendigkeit für kleine Verbesserungen (Babyschaukel etc.) hervorgehoben. Außerdem hat der Ortschaftsrat das Thema aufgenommen. Für eine Verbesserung unserer Spielplatzsituation kann es nötig sein, nicht mehr genutzte Grünanlagen oder auch Spielplätze in Betracht zu ziehen. Bitte versucht weiter das Thema in Odenheim und den Nachbargemeinden zu thematisieren. Teilt die Petition und sammelt Unterschriften. Es muss deutlich werden, dass Kinderspielplätze nicht hintenanstehen müssen und für alle Familien eine große Bedeutung haben.

Herzliche Grüße
Andreas Staudt


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap